Zu unseren Dienstleistungen zählen im Detail:

Analyse und Beratung

Eine detaillierte Analyse und erste Systemerfassung (mechanisch und elektrisch) stellt den Beginn unserer Arbeit dar. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir erste Ansätze und Lösungsvorschläge..

Lösungs- und Konzeptentwicklung

Auf Basis der Analyse-Ergebnisse wird ein konkretes Konzept unter Berücksichtigung aller systemrelevanten Komponenten entwickelt und ein Integrationsleitfaden verabschiedet.

Sicherheit und Risikobetrachtung

Gemeinsam mit dem für die Anwendungssicherheit im Unternehmen verantwortlichen Mitarbeiter führen wir eine detaillierte Risikobewertung durch.

Programmierung und Inbetriebnahme

Die Umsetzung in die Praxis: Das Konzept wird realisiert, Komponenten programmiert und unter strenger Qualitätskontrolle in Betrieb genommen.

Prozessmonitoring und Qualitätssicherung

Das konsequente Prozess-Monitoring und die Auswertung von prozessrelevanten Daten gewährleistet eine größtmögliche Qualitätssicherung.

Service

Durch eine effiziente Schulung der Mitarbeiter und einem umfassenden 24/7–Remote- und Vor-Ort-Service stellen wir die Nachhaltigkeit der Systemanwendung sicher.